Vorstand 2020/21

1. Vorstand: Constantin Zimmermann

2. Vorstand und Ansprechpartnerin: Vera-Stiina Collan-Mihajlovic

Kassenwartin: Gianna Burret

Im November'19 wechselte ein Teil des Vorstandsteams. Herzlichen Dank an Freiherrn v. Schwerin und Herrn Koch-Neutz, die über einige Jahre die Arbeit geleitet haben. Vieles konnte entwickelt, umgesetzt und weitergeführt werden. Die Zusammenarbeit zur Schule war immer von Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt und wir danken für alles gute Wirken.

Herr Constantin Zimmermann hat den 1. Vorsitz übernommen und Frau Gianna Burrett hat die Aufgabe der Kassenwartin. Frau Vera-Stiina Collan-Mihajlovic ist weiterhin als 2. Vorsitzende tätig.

Ohne die finanziellen Zuwendungen des Förderkreises wären viele wundervolle Projekte und Anschaffungen, die den Schulalltag und das Lernen bereichern, nicht möglich. Gerne können Sie uns durch einmalige oder regelmäßige Spenden unterstützen. Für das Jahr 2021 sind konkrete Vorhaben in Planung, die Ihre Unterstützung brauchen, um umgesetzt zu werden:

• Gartenhäuschen auf dem Schulacker, um sich bei Regen unterzustellen und die Gartengeräte zu deponieren.
  • Pflege und Weiterentwicklung des Schulgartens: Regentonne, Pflanztisch, Dachbegrünung des Containers
  • Klassenzimmer im Freien: Anschaffung einer Jurte
  • 2. Tischtennisplatte auf dem Schulhof für jüngere Kinder
  • Schultrikots für unser überaus erfolgreiches Fußballteam, das von Herrn Barde trainiert wird.
  • Neuen stabilen Pavillon für Waffelstand und sonstige Aktionen draußen.

Vielleicht sind Sie von einer Idee so begeistert, dass Sie zweckgebunden eine Einzelspende machen.

WIR FREUEN UNS ÜBER ALLE ZUWENDUNGEN und danken sehr herzlich!!